unser Antrieb

 
Für Deinen Genuss stehen wir morgens auf und überlegen uns, was wir noch verbessern können.

Unser Ziel ist es nicht, die ganze Welt zu retten aber wir haben uns vorgenommen, sie wenigstens ein bisschen besser zu machen.

Daher haben wir beschlossen, einen Teil unseres erwirtschafteten Umsatzes für einen guten Zweck zu spenden.

Von jedem verkauften Glas Nunocci, spenden wir 10 Cent an eine gemeinnützige Organisation. Am Anfang eines jeden Jahres, bestimmen wir welche gemeinnützige Organisation wir unterstützen wollen.

In diesem Jahr 2021 haben wir beschlossen, dass unsere Spende an die Deutsche Kinderkrebsstiftung gehen soll.

Wir sind der Meinung, dass die von der Deutschen Kinderkrebsstiftung umfangreichen Angebote für Betroffene und Angehörige die Welt ein kleiner wenig besser machen können und sie daher unsere Unterstützung erhalten sollen.

Dein Team von Sobelle Sweets